Militär Soldaten Sonnenuntergang

RRC-Kunden stellen an Military-Produkte besondere Anforderungen: Sie müssen in jeder Situation extrem belastbar sein, in der Regel wasserdicht, stoßfest und staubdicht sein, hohe Temperaturen und Drücke aushalten und auch bei außergewöhnlichen Anforderungen zuverlässig funktionieren.

Für alle militärspezifischen Anforderungen Lösungen zu bieten, ist eine der Hauptkompetenzen von RRC. Dabei stellen wir selbst an unsere Produkte den einfachen aber umfassenden Anspruch, dass es in keiner Weise in Erscheinung tritt, sondern in seinem gesamten Lebenszyklus unauffällig funktioniert. Dann erfüllt das Produkt unseren eigenen Anspruch.

  • Langjähriges Spitzen-Know-how in „ruggedized“ Produkten für den militärischen Einsatz mit der Fähigkeit zur Integration von Komponenten zu Gesamtlösungen.
  • Zulieferer für führende Hersteller von taktischen militärischen Anwendungen.
  • Umfassendes Know-how in MIL-Standards.
  • Zuverlässige Bedienung auch im härtesten Einsatz.
  • Zertifiziertes und etabliertes Qualitätsmanagementsystem nach ISO 13485 und ISO 9001. Arbeiten nach FDA QS-Reg 820.

NEWS

Bisher sind smarte mehrzellige Lithium-Ionen Batteriepacks ausschließlich mit zylindrischen Zellen im Format 18650 aufgebaut.

Bisher hat sich RRC bei der Entwicklung von Ladegeräten, die nicht explizit für medizinische Anwendungen konzipiert wurden, an der für IT-Equipment geltenden IEC/EN 60950 orientiert und mit entsprechenden Prüfungen belegt.

KONTAKT

Anfrage / E-Mail

Haben wir Ihr Interesse geweckt. Dann treten Sie mit uns in Kontakt.

zum Formular